Sonntagsmarkt

Sonntagsmarkt !
BETRIEB WIRD IM SOMMER AUFGENOMMEN!

Liebe Marktteilnehmer, Liebe Freunde

Nun können wir wieder auf unseren alten Platz am Riehenring. Doch das Umfeld hat sich verändert.
Aus der Brache ist ein Wohnviertel entstanden und somit muss sich der Sonntagsmarkt auch anpassen.

Der neuen Sonntagsmarkt wird als Quartierflohmarkt verstanden der immer am 1. Sonntag im Monat stattindet, damit die Anwohner nicht vom Verkehr gestört werden. Die Bewilligung ist beantrag und wir hoffen, dass wir spätestens im Juli 2017 starten können.

Nicht nur im Umfeld sondern auch die Trägerschaft und das Markteam hat sich verändert.
Der Markt ist nun ein Projekt der Quartiertreffpunktes Rosental/ Erlenmatt und die Leitung liegt dabei bei Michel Scheidegger, welcher den Verkehrsgarten, wie auch das Wohnzimmer für Jüngeliche (WoZi)leitet.

Wir freuen uns sehr auf die Belebung des Platze und den neuen Treffpunkt für und vom Quartier.

SONNTAGSMARKT ERLENMATT
WANN:
Jeden ersten Sonntag im Monat das ganze Jahr.
SAISON 2017:
Hoffen auf Juni. Bewilligung ist beantragt.
WAS: Quartierflohmarkt für Erwachsene und Kinder
WO: Erlenmattplatz, gegenüber Riehenring.
WANN BESUCHER: Sonntag 10h bis 17h
STAND MIETEN: 10.- CHF pro Laufmeter plus einmalige Mitgliederkarte 15.- CHF
RESERVATIONEN: 9.30h vor Ort oder per Telefon jeweils von Montag- Freitag von 14.00h bis 17.00h 076 327 4058
AUFBAU: frühestens ab 9.30h ABBBAU: bis spätestens 18h
AUTOS: Autos dürfen zum Auf- und Abbau auf den Platz fahren. Dies ausschliesslich zwischen 9.00h und 10.00h, zum Abbau zwischen 17.00h bis 18.00h
KONTAKT: Michel Scheidegger 076 327 4058