Sonntagsmarkt

Sonntagsmarkt !
BETRIEB WIRD SO BALD BEWILLIGUNG DA IST AUFGENOMMEN!

Liebe Marktteilnehmer, Liebe Freunde

Nun können wir wieder auf unseren alten Platz am Riehenring. Doch das Umfeld hat sich verändert.
Aus der Brache ist ein Wohnviertel entstanden und somit muss sich der Sonntagsmarkt auch anpassen.

Der neuen Sonntagsmarkt wird als Quartierflohmarkt verstanden der immer am 1. Sonntag im Monat stattindet, damit die Anwohner nicht vom Verkehr gestört werden. Die Bewilligung ist beantrag und wir hoffen, dass wir spätestens im Juli 2017 starten können.

Nicht nur im Umfeld sondern auch die Trägerschaft und das Markteam hat sich verändert.
Der Markt ist nun ein Projekt der Quartiertreffpunktes Rosental/ Erlenmatt und die Leitung liegt dabei bei Michel Scheidegger, welcher den Verkehrsgarten, wie auch das Wohnzimmer für Jüngeliche (WoZi)leitet.

Wir freuen uns sehr auf die Belebung des Platze und den neuen Treffpunkt für und vom Quartier.